Link to content Link to contact page
graphic

ALT-Text:

Gönner-Vereinigung der Schweizer Paraplegiker-Stiftung

Die Gönner-Vereinigung übertrifft ihr Wachstumsziel bei den Mitgliedschaften. Über elftausend Personen entscheiden sich im Berichtsjahr für eine lebenslange Mitgliedschaft. Mit vielfältigen Marketingmassnahmen, insbesondere in der Romandie, macht die Schweizer Paraplegiker-Stiftung weiter erfolgreich auf die Mitgliedschaft und die dadurch ermöglichten Leistungen für querschnittgelähmte Menschen aufmerksam. 2021 beziehen dreissig verunfallte Mitglieder eine Gönnerunterstützung.

Jahresbericht

Mitgliederversammlung 2022

Die Mitgliederversammlung konnte coronabedingt einmal mehr nicht physisch durchgeführt werden. Über die Geschäfte wurde schriftlich und unter Aufsicht des Nottwiler Gemeindeschreibers abgestimmt. Das Ergebnis: Die Jahresrechnung 2021, die Revisionsberichte und die Ergebnisverwendungen wurden angenommen und dem Vorstand Décharge erteilt. Der Mitgliederbeitrag für 2023 bleibt unverändert.

Mitgliederversammlung 2021

Aufgrund der Bestimmungen zur Coronapandemie konnte die Mitgliederversammlung 2021 nicht wie geplant in Nottwil stattfinden. Die Abstimmungen und Wahlen wurden daher schriftlich und unter Aufsicht des Nottwiler Gemeindeschreibers durchgeführt. Das Ergebnis: Die Jahresrechnungen 2019 und 2020, die Revisionsberichte und die Ergebnisverwendungen wurden angenommen und dem Vorstand Décharge erteilt. Der Mitgliederbeitrag für 2022 bleibt unverändert.

Als Vorstandsmitglieder der Gönner-Vereinigung wurden gewählt: Heinz Frei (Präsident), Pius Bernet, Barbara Moser, Roger Suter, Sebastian Tobler, Stephan Zimmermann und Heidi Hanselmann. 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Datenschutzerklärung